Logo

Unsere Branchen

API und Integration

Diese Spezifikation definiert eine API den Zugriff auf Metadateninformationen im Zusammenhang mit Medienressourcen im Web....

Unsere Kreationen ansehen

E-Commerce-Lösungen

SBR-Technologien hat den Ruf zu bieten und liefern vollständige Palette von e-Commerce Lösungen. Erfolgreich haben wir maßgeschneiderte Lösungen für Privatpersonen und sowie viele Christiansen ausgeliefert..

Unsere Kreationen ansehen

Lösungen für das Gesundheitswesen

SBR-Technologien ist ein single-Source-Anbieter von Weltklasse-Lösungen für das Gesundheitswesen. Wir bieten unvergleichlichen Service auf eine flüchtige Gesundheitswesen Landschaft mit modernster und State-of-the-Art techn. bewaffnet..

Unsere Kreationen ansehen

Finance-Lösungen

SBR Technologies verfügt über ein fundiertes Wissen und Verständnis für die verschiedenen Segmente der Finanzindustrie. Innovative Software-Lösungen mit Produkten und Dienstleistungen versorgt haben wir erfolgreich ausgeliefert. ..

Unsere Kreationen ansehen

Mobile IT-Lösungen

Mobilität ist der Chef Weg für das Unternehmen zur Führung ihrer Geschäfte geworden., können Mitarbeiter und Kunden, aktualisierte & vernetzt bleiben Internet der Dinge. Mobilitätsdienstleistungen von einer Baltic..

Unsere Kreationen ansehen

Real Estate Lösungen

SBR-Technologien hat Spezialisierung bei der Bereitstellung von erstklassiger Immobilien-Lösungen zu einer Vielzahl von Branchen. Unsere Leistungen umfassen die höchste Qualität der Software wie Zahlung Sammlung Sof..

Unsere Kreationen ansehen

KARRIERE

FÜHRUNG ÜBER DEN IT-BEREICH ERMÖGLICHT

"Sie können nicht unterrichten, was Sie nicht wissen, und Sie können nicht führen, wo Sie nicht g"
-Jesse Jackson
MEHR ANZEIGEN
image

Senden Sie jetzt Ihren Lebenslauf

Karriere

Wollen ein Kredit an eine nährende und progressive Berufserfahrung in Kombination mit einer Autonomie, Möglichkeiten zu erkunden?

Um einen gesunden Beitrag aus unserer Associates Leben zu gewährleisten, Wir servieren ihnen mit ausreichend Wachstumschancen auf die Rentenmärkte ihre Bestrebungen zu Leistungen. Wir steigern eine autorisierende und kreatives Arbeiten-Umgebung, um gemeinsam zu fabrizieren, neue Ideen und innovative Lösungen und ein Arbeitsumfeld, das fördert die einheitliche Eingemeindung von Leben und Werk.

Wir streben, jede Bemühung eine gewinnende Erfahrung für unsere Liebe Mitarbeiter machen. Also, wenn Sie BIG träumen und Ihre Hände in jeden Tag etwas Neues zu versuchen wollen, indem man es als Herausforderung, trete bei uns.

SBR ist ein Unternehmen, getrieben von der Leidenschaft für Technologie und Innovation, das bietet die Gelegenheit, mit einigen der weltweit bekanntesten Unternehmen und ihre Produkte arbeiten. Während der Zusammenarbeit mit solchen Firmen kommen Sie Auge in Auge mit komplexen technischen Problemen und anderen beruflichen Herausforderungen. Wie Sie von einem Projekt in ein anderes gehen, Sie werden als hoch angesehene Profi entstehen..

Verbindungen

Schauen Sie sich unsere Kundenbewertung

image

Einige unserer 2,000+ Zufriedene Kunden!

Our Verticals

API and Integration

This specification defines an API to access metadata information related to media resources on the Web...

View Our Creations

E-Commerce Solutions

SBR Technologies has built the reputation of offering and delivering full range of e-Commerce solutions. We have successfully delivered customized solutions to individuals and as well as many establis..

View Our Creations

Healthcare Solutions

SBR Technologies is a single source provider of world-class healthcare solutions. We provide unparalleled services on a volatile healthcare landscape armed with cutting-edge and state-of-the art techn..

View Our Creations

Finance Solutions

SBR Technologies has an in-depth knowledge & understanding of the various segments of finance industry. We have successfully delivered innovative software solutions powered with products and services ..

View Our Creations

Mobile Technology Solutions

Mobility has become the chief path for the enterprises to conduct their businesses, enable employees and customers to stay updated & connected – Internet of Things. Mobility services of an enterpris..

View Our Creations

Real Estate Solutions

SBR Technologies has specialization in providing world-class Real Estate solutions to a vast range of industries. Our services include providing highest quality of software like Payment Collection Sof..

View Our Creations



"You can't teach what you don't know, and you can't lead where you won't g"
-Jesse Jackson

Submit Your Resume Now


Want an exposure to a nourishing and progressive job experience combined with an autonomy to explore opportunities?

To ensure a healthy contribution from our Associates' lives, we serve them with ample growth opportunities to bond their aspirations to accomplishments. We boost an authoritative and creative work environment to co-fabricate new ideas and innovative solutions and a workplace which fosters the unified amalgamation of LIFE and WORK.

We aspire to make every endeavor a winning experience for our dear co-workers. So if you dream BIG and want to try your hands in something new everyday by taking it as a challenge, do join us.

SBR is a company driven by passion for technology and innovation that provides the opportunity to work with some of world’s best-known companies and their products. While teaming with such companies you will come face to face with complex technological problems and other professional challenges. As you go from one project to another, you will emerge as a highly respected professional.


Check Out Our Customer Review


Some of our 2,000+ Happy Clients!