Logo

6 Regeln für die Auswahl Ihres nächsten strategischen Technologiepartner

Ohne viel Lärm, lassen Sie uns auf den Punkt kommen, direkt – versucht der größte Fehler, den Unternehmer zu machen, alles allein tun. Unternehmer, die nicht zu schätzen, die Bedeutung einer strategischen Partnerschaft laufen auch Gefahr, ihr Geschäft zu gefährden. Außerdem, in der heutigen vernetzten und hyper-Wettbewerb Marktplatz, die langfristige strategische Partnerschaften haben eine ganz neue Facette insgesamt impliziert größeren strategischen Bedeutung gewonnen.. Als nächstes offensichtlich sind Business-to-Consumer und Business-to-Business Unternehmen im zweiten Rennen, Vertrieb Produkte ausbauen und auch die innovativen Finanzierungsquellen der Monetarisierung zu erfassen.

Wir sind eines der führenden und am meisten gesucht nach strategischen Technologiepartner und Unternehmensberatung für unsere geschätzten Kunden. Basierend auf unsere Branchenerfahrung, Wir können sagen, eine informierte Entscheidung ist daher mehr als wichtig, bei der Auswahl der Technologiepartner für Ihren geschätzten Organisation.

Alles unter Ihrer Kontrolle zu einen strategischen Technologie-Partner auswählen, der Ihr Unternehmensziel übereinstimmt, Ziele und vieles mehr

Hier sind die 6 wichtige Regeln zu überlegen, bei der Suche nach einem Technologiepartner für API-Integration, Mobilitäts-services, Software-Tests, Microsoft-Dienste, Cloud-computing oder zur Nutzung der Leistung von Big Data-Services und Lösungen

Punkt 1: Die strategische Technologiepartner, Sie wählen Sie eine Vielzahl von Erfahrungen mit Kunden aus unterschiedlichen Branchen haben sollte. Dies ist ein muss-Element, das nicht ignoriert werden kann. Denken Sie daran; Je mehr Erfahrung, die der Entwickler in verschiedenen Geschäftsbereichen und Anwendungen hat, Je besser sie Architekten eine Lösung sein

Punkt 2: Technologie-partner, Wählen Sie einen mehrsprachigen Shop werden muss. Dies bedeutet, dass sie eine ganze Reihe von verschiedenen Technologien nutzen zu können sollten, Programmiersprachen und frameworks. Dinge einfach zu setzen; Sie müssen eine Firma finden, die Fähigkeiten bei der Integration von PHP hat, Java, .NET, C , für eine ganze Reihe von Plattform.

Punkt 3: Vermeiden Sie einen Technologie-Partner ohne dreimal mehr Softwareingenieure als möglicherweise Sie an Ihrem Projekt arbeiten müssen. Ein Unternehmen, das zu klein ist möglicherweise nicht in der Lage, Ihr Projekt termingerecht und nach Ihrem Budget zu liefern

Punkt 4: Ein kompetenter Technologiepartner machen häufigen releases (Egal wie klein) einmal in der Woche oder zwei Wochen, basierend auf Ihrer Projektgröße. Sie haben nicht diejenigen bereitstellen, aber Sie sollten einen genaueren Blick auf die Veröffentlichungen und sollten Buchung Verbesserungen sehr häufig.

Punkt 5: Transparenz ist noch ein weiterer wichtiger Aspekt, die nie untergraben werden sollte, bei der Suche nach einem Technologiepartner. Transparenz bedeutet, sollten Sie Zugriff auf welche zu einem bestimmten Zeitpunkt Fortschritte und dies sollte erreicht werden, über jedes Online-Projekt-Management-tool.

Punkt 6: Bleiben Sie weg von den Firmen, die im Austausch für Eigenkapital arbeiten kann. Ja, Wir wissen, dass es ist immer verlockend, Null nach unten auf eine Firma, die für eine niedrigere Rate funktioniert, aber wir empfehlen um zu bleiben weg von solchen Unternehmen. Solch ein Unternehmen braucht in der Regel einen Strom von Einkommen, Lohn-und Gehaltsabrechnung zu machen, und Ihr Projekt läuft auf Sparflamme gesetzt werden, wenn sie Einkommen produzieren Arbeit zur Verfügung haben.

Schließlich, Ihre strategische Technologiepartner sollte in der Lage, Ihnen alle Dienstleistungen anbieten, müssen Sie von Anfang bis Ende.

Als eines der führende Unternehmensberatung, Wir helfen Unternehmen beim Erreichen der Geschwindigkeit, Effizienz und Flexibilität mit SBR-Technologien, Unternehmen bekommen einen Partner, nicht nur die Technik und Werkzeug, um ihnen zu helfen, wo sie wollen, gehen, aber auch die Fachkompetenz zu helfen Unternehmen Diagramm, das Ziel als auch.

Wir einen echten Mehrwert zu groß, Mitte und kleine große Organisationen mit erwiesenem Erfolg. Wir helfen Unternehmen beim Erreichen der Geschwindigkeit, Effizienz und Flexibilität durch die Bereitstellung von Tests, Systemintegration, Anwendungsentwicklung, Management-Dienstleistungen und Lösungen.

Wir sind ganz Ohr. Fragen Sie uns alles, was Sie wissen möchten

Logo

6 Rules for Selecting Your Next Strategic Technology Partner

Without much ado, let us come to the point, straight – the biggest mistake that business owners make is trying to do everything alone. Business owners who fail to appreciate the significance of a strategic partnership also run the risk of jeopardizing their business. Moreover, in today’s hyper-connected and hyper-competitive marketplace, the term strategic partnerships have gained a whole new facet altogether implying greater strategic importance. As the next obvious step both business-to-consumer and business-to-business companies are in race two, expand distribution and also to capture the innovative sources of monetization.

We are one of the leading and the most sought after strategic technology partner and business consulting company for our esteemed clients. Based on our industry experience, we can say, making an informed decision is therefore more than important when selecting a technology partner for your esteemed organization.

Do everything in your control to select a strategic technology partner that matches your business goal, objectives and more

Here are the 6 key rules to mull over when looking for a technology partner for API Integration, mobility services, software testing, Microsoft services, cloud computing or for utilizing the power of Big Data services and solutions

Point 1: The strategic technology partner, you select should have a wide range of experiences with customers from varied industry verticals. This is a MUST element which can never be ignored. Keep in mind; the more experience the developer has across different businesses and applications, the better they will be able to architect a solution

Point 2: The technology partner, you select needs to be a polyglot shop. This means they should be able to use a whole variety of different technologies, languages and frameworks. To put things simply; you need to find a firm that has skills in integrating PHP, Java, .Net, C++, for a whole range of platform.

Point 3: Avoid a technology partner without three times more software engineers than you may need to work on your project. A company which is too small may not be able to deliver your project on time and as per your budget

Point 4: A competent technology partner will make frequent releases (no matter how small) once in a week or two weeks, based on your project size. You may not have to deploy those but you should take a closer look at the releases and should be posting improvements very frequently.

Point 5: Transparency is yet another important aspect which should never be undermined when looking for a technology partner. Transparency means you should have access to what progress is being made at any given moment and this should be accomplished via any online project management tool.

Point 6: Stay away from the firms that may work in exchange for equity. Yes, we know it is always tempting to zero down on a firm that works for a lower rate, but we highly recommend to stay away from such company. Such a company generally needs a stream of income to make payroll, and your project is going to be put on the back burner when they have income producing work available.

Finally, your strategic technology partner should be able to offer you all the services you need from start to finish.

As one of the leading business consulting company, we help businesses achieve speed, efficiency & flexibility With SBR Technologies, businesses get a partner that not only has the technology and tool to help them get where they may want to go, but also has the domain expertise to help businesses chart out the destination as well.

We add real value to big, mid and small sized organizations with proven success. We help businesses achieve speed, efficiency & flexibility by providing testing, system integration, application development, management services & solutions.

We’re all ears. Ask us anything that you may want to know