Logo

Führend in SBR

Zitat von Dwight D. Eisenhower hier:
"Führung ist die Kunst, jemanden anderes zu tun, etwas, was man getan, weil er, es zu tun will."

Niemand ist ein führendes Unternehmen geboren.. Sie müssen Ihre Fähigkeiten zu schärfen einer. Einige widersprechen diese Idee. Sie sagen, dass Führung alles in Ihren Genen ist, und dass alle großen Führer, ein führendes Unternehmen geboren wurden. Da diese beiden Ideen SBR Technologien bietet seinen Mitarbeitern genügend Platz um ihre Führungsqualitäten zu verbessern. Wir schneidern sorgfältig unsere Entwicklung Führer um ihre einzigartigen Business-Strategien und unsere Organisationskulturen zusammen passen.

SBR-Adressen Führungskräfteentwicklung an mehreren Fronten, von artikulieren wie Führungsverhalten ändern muss, um die Herausforderungen der Zukunft zu verwalten die Pools der Nachfolger für kritische Rollen. SBR passt sich kontinuierlich in einem zunehmend volatilen Geschäftsumfeld IT gedeihen. Hier Führung geworden weniger über Richtlinie strukturiert nähert, die vorhersagbare Ergebnisse suchen und mehr über Empowerment andere effektive und zeitnahe Entscheidungen zu treffen. Dies fördert die Bottom-Up-Ideen, die hier gedeihen. Jeder einzelne der SBR-Familie spielt seinen Teil in der Führung der Zukunft von anderen gegenüber positive Ergebnisse zu ko-kreieren zu helfen.

JIT, der CEO, legt den Schwerpunkt auf dynamische nicht-Gleichgewichts immer im Geschäft. Dies verschiebt sich herkömmliche Management denken von übermäßiges Vertrauen auf Top-Down-, hierarchische, risikobasierte Ansätze für das Management in Komplexität. Ihm sollte ein führendes Unternehmen aufgeschlossen sein..

DIP, die Business-Kopf, sagt: "Ehrlich gesagt, Ich hätte nie gedacht, des Zuhörens als ein wichtiges Thema von selbst. Aber jetzt, dass ich es kenne, Ich denke, dass vielleicht 80 Prozent meiner Arbeit richtet sich nach jemand meine anhören, oder auf jemand anderes mir zuzuhören."

Führung kann andere Konnotation bedeuten, wenn es darum geht, verschiedene Führer und ihr Ansatz. Was auch immer Führung eine Anspielung auf, Ende des Tages das eine inspirierende Vision der Zukunft erstellt werden soll, motivieren und begeistern mit dieser vision, Verwalten Sie Lieferung der Vision zu und schließlich bauen Sie ein Team auf, so dass es mehr effektiv bei der Verwirklichung der vision.

Logo

Leaders in SBR

Quoting Dwight D. Eisenhower here:
"Leadership is the art of getting someone else to do something you want done because he wants to do it."

Leaders

Nobody is born a leader. You need to hone your skills to become one. Some contradict this idea. They say leadership is all in your genes, and that all great leaders were born a leader. Considering both these ideas SBR Technologies provides its employees sufficient room to enhance their leadership skills. We carefully tailor our developing leaders to fit their unique business strategies and our organizational cultures together.

SBR addresses leadership development on multiple fronts, from articulating how leadership behavior needs to change to meet the challenges of the future to managing the pools of successors for critical roles. SBR continuously adapts to thrive in an increasingly volatile IT business environment. Here leadership has become less about directive structured approaches seeking predictable outcomes and more about empowering others to make effective and timely decisions. This encourages bottom-up ideas to flourish here. Each and every one of SBR family plays his or her part in leadership of the future by helping others to co-create towards positive outcomes.

Jit, the CEO, always puts emphasis on dynamic non-equilibrium in business. This shifts conventional management thinking from over-reliance on top-down, hierarchical, risk-based approaches to managing within complexity. To him a leader should be open-minded.

Dip, the Business Head, says: "Frankly speaking, I had never thought of listening as an important subject by itself. But now that I am aware of it, I think that perhaps 80 percent of my work depends on my listening to someone, or on someone else listening to me."

Leadership can imply different connotation when it comes to different leaders and their approach. Whatever leadership alludes to, end of the day this should create an inspiring vision of future, motivate and inspire people to engage with that vision, manage delivery of the vision and finally build a team so that it is more effective at achieving the vision.