Logo

Egal wo, Ethik

Ethik ist die Grundsätze und Werte, die eine Person verwendet, seine Aktivitäten und Entscheidungen zu regieren. SBR ist ein Ethik-Kodex eine Reihe von Grundsätzen, die uns in ihren Programmen zu leiten, Richtlinien und Entscheidungen für das Unternehmen. Die ethische Philosophie verwendeten SBR Geschäftsverhalten beeinflussen den Ruf, Produktivität und Gewinn des Unternehmens.

Führungsethik

Die Ethik, die Staats-und Regierungschefs beim SBR verwenden, um Mitarbeiter zu verwalten haben eine Wirkung auf ihre Moral und Loyalität. Der Code von Ethik Führer Verwendung bestimmt Disziplin Verfahren und annehmbares Verhalten für alle Mitarbeiter der SBR. Als Staats-und Regierungschefs haben hohe ethische standards, Es ermutigt die Mitarbeiter in der Organisation zu diesem gleichen Niveau gerecht zu werden. Ethische Führung verbessert auch die Reputation des Unternehmens in der Gemeinschaft und Finanzmarkt. So hat ein guten Ruf für Ethik und Integrität in der Gemeinschaft uns enorm, SBR Geschäft zu verbessern geholfen.

Mitarbeiter-Ethik

Ethisches Verhalten unter Mitarbeitern am SBR sorgt dafür, dass Mitarbeiter Werk zu, mit Ehrlichkeit und Integrität vollenden. Mitarbeiter, die Ethik zu verwenden, um ihr Verhalten führen einhalten Mitarbeiterrichtlinien und Regeln beim bemüht, die Ziele der Organisation zu erreichen. Ethischen Mitarbeiter erfüllen auch Standards für die Qualität ihrer Arbeit, die kann der SBR Ruf für hochwertige Produkte und Service verbessern..

Ethische Unternehmenskultur

Führungskräfte und Mitarbeiter, die einen Verhaltenskodex einhalten erstellen Sie eine ethische Unternehmenskultur an SBR. Die Führungskräfte eines Unternehmens können eine ethische Kultur als Aussteller der Art von Verhalten, die sie sehen, in Mitarbeiter möchten erstellen. Die Organisation kann ethisches Verhalten verstärken, indem belohnen Mitarbeiter, die die Werte aufweisen und Integrität, die deckt sich mit dem Unternehmen Code von Ethik und Disziplinierung diejenigen, die die falschen Entscheidungen zu treffen.

Vorteile für die Organisation

Eine positive und gesunde Unternehmenskultur verbessert die Stimmung unter den Mitarbeitern bei SBR. Dieser arbeitete als Stimuli in Steigerung der Produktivität und Mitarbeiterbindung. Dies, im Gegenzug, finanzielle Vorteile hat für SBR. Höhere Produktivität haben die Effizienz im Unternehmen verbessert., während die Kosten des Ersetzens Mitarbeiter Mitarbeiterbindung erhöhen reduziert werden.. Diese internen ethischen Umfelds in der Gesamtheit hat eine identische Reflexion, wenn es um Dienstleistungen für die Kunden geht.

Logo

Where Ethics Matter

Ethics are the principles and values an individual uses to govern his activities and decisions. At SBR a code of ethics is a set of principles that guide us in its programs, policies and decisions for the business. The ethical philosophy SBR uses to conduct business can affect the reputation, productivity and bottom line of the business.

Leadership Ethics

The ethics that leaders at SBR use to manage employees may have an effect on their morale and loyalty. The code of ethics leaders use determines discipline procedures and the acceptable behaviour for all employees at SBR. When leaders have high ethical standards, it encourages employees in the organization to meet that same level. Ethical leadership also enhances the company's reputation in the financial market and community. Thus a solid reputation for ethics and integrity in the community has helped us tremendously to improve SBR's business.

Employee Ethics

Ethical behaviour among employees at SBR ensures that employees complete work with honesty and integrity. Employees who use ethics to guide their behavior adhere to employee policies and rules while striving to meet the goals of the organization. Ethical employees also meet standards for quality in their work, which can enhance the SBR's reputation for quality products and service.

Ethical Organizational Culture

Leaders and employees adhering to a code of ethics create an ethical organizational culture at SBR. The leaders of a business may create an ethical culture by exhibiting the type of behaviour they'd like to see in employees. The organization can reinforce ethical behaviour by rewarding employees who exhibit the values and integrity that coincides with the company code of ethics and disciplining those who make the wrong choices.

Benefits to the Organization

A positive and healthy corporate culture improves the morale among employees at SBR. This has worked as stimuli in increasing productivity and employee retention. This, in turn, has financial benefits for SBR. Higher levels of productivity have improved the efficiency in the company, while increasing employee retention reduces the cost of replacing employees. This internal ethical environment in totality has got an identical reflection when it comes to services to the customers.