Logo

Aktuelle Jobangebote

SBR ist ein Unternehmen, getrieben von der Leidenschaft für Technologie und Innovation, das bietet die Gelegenheit, mit einigen der weltweit bekanntesten Unternehmen und ihre Produkte arbeiten. Während der Zusammenarbeit mit solchen Firmen kommen Sie Auge in Auge mit komplexen technischen Problemen und anderen beruflichen Herausforderungen. Wie Sie von einem Projekt in ein anderes gehen, Sie werden als hoch angesehene Profi entstehen..

Sie finden das SBR-Betriebsklima freundlich, offene und motivierende. Jedoch, SBR ist nicht alle Arbeit und kein Spiel. Wir haben Parteien andere sozialen Aktivitäten wo lassen wir unsere Haare hinunter und über die Arbeit vergessen. Ganz glauben wir, dass lernen eine lange, nach oben-Spirale Kurve, die für die Entwicklung neuer Fähigkeiten führt. Daher, bedarfsgerecht Lernen fördern, Wir haben Lernziele auf allen Ebenen definiert..

Anwenden, Mailen Sie Ihren Lebenslauf an – HR@SBR-Technologies.com , Careers@SBR-Technologies.com oder rufen Sie – +91 33 2357-4212

  • Ältere IOS-Entwickler
  • Technische & Nicht- Technische Fähigkeiten:
    Ø Erfahrung mit Objective-C, JavaScript, und erleben Sie JSON Ø GUI schreiben, ist für das iPhone und iPad Ø frühere Erfahrungen Integration von iPhone und iPad Anwendungen auf Server Seite API Ø darf sein sehr stark in Objective-C, Kakao, CocoaTouch, und XCode Ø sollte in der Lage, apps zu demonstrieren, dass entwickelt wurde und in der app zu speichern
    Nein. Stellenangebote:   2

    Lage: Kolkata
    Qualifikation: Lage: Kalkutta-Qualifikation: Absolvent/Post-Graduate-Erfahrung: 4-9 Jahre
    Erfahrung:   6 – 8 Jahre

    Anwenden, Mailen Sie Ihren Lebenslauf an HR@SBR-Technologies.com
  • Senior Marketing / Business Development Team Lead
  • Technische & Nicht- Technische Fähigkeiten:
    Technische & nicht- Technische Fähigkeiten: Online-Gebote auf Portalen, Pre-Sales, Reagieren auf RFP, Schriftliche Vorschläge, Interaktion mit Kunden für ihre technischen Anforderungen, Enge Angebote, Lead-Generierung. Arbeitete für internationale Kundenprojekte. Gute Kommunikationsfähigkeit in Englisch.
    Nein. Stellenangebote:   2

    Lage: Kolkata
    Qualifikation: Lage: Kalkutta-Qualifikation: Absolvent/Post-Graduate-Erfahrung: 4-7 Jahre
    Erfahrung:   4 – 7 Jahre

    Anwenden, Mailen Sie Ihren Lebenslauf an HR@SBR-Technologies.com
  • Software-Tester
  • Technische & Nicht- Technische Fähigkeiten:
    Technische & nicht- Technische Fähigkeiten: Ø-Erfahrung in der manuellen Prüfung ( Testfall entwerfen ,Testausführung, und das Sammeln von Testdaten). Ø Experiene im Bug Tracking Prozess Ø vertraut mit Bug Reporting und Tracking mittels Bug-tracking-Tools wie Bugzilla, Mantis und Ecollob Ø erlebt in Functional Testing, Installation testen, Testen von Anwendungen,Web testen Ø Erfahrung im Umgang mit Agile und Wasserfall Entwicklung Ø Erfahrung in Software-Test-Lebenszyklus und Software Development Life Cycle
    Nein. Stellenangebote:   1

    Lage: Kolkata
    Qualifikation: Lage: Kalkutta-Qualifikation: Absolvent/Post-Graduate-Erfahrung: 1-2 Jahre
    Erfahrung:   1 – 2 Jahre

    Anwenden, Mailen Sie Ihren Lebenslauf an HR@SBR-Technologies.com
  • Junior HTML-Entwickler
  • Technische & Nicht- Technische Fähigkeiten:
    Technische & nicht- Technische Fähigkeiten: Ø gute Erfahrung von Dream Weaver und HTML5, CSS, JS. Ø müssen stark, reinigen, visuelle und attraktive Gestaltung Sinn. Ø kennt alle Aspekte der Erstellung einer Websites. Ø gute Kenntnisse von Web-standards, CSS-basiertes design, Cross-Browser-Kompatibilität. Ø wissen von Jquery wird ein zusätzlicher Vorteil sein.
    Nein. Stellenangebote:   1

    Lage: Kolkata
    Qualifikation: Lage: Kalkutta-Qualifikation: Absolvent/Post-Graduate-Erfahrung: 1-2 Jahre
    Erfahrung:   1 – 2 Jahre

    Anwenden, Mailen Sie Ihren Lebenslauf an HR@SBR-Technologies.com

Logo

Current Openings

SBR is a company driven by passion for technology and innovation that provides the opportunity to work with some of world’s best-known companies and their products. While teaming with such companies you will come face to face with complex technological problems and other professional challenges. As you go from one project to another, you will emerge as a highly respected professional.

You will find the SBR work atmosphere friendly, open and motivating. However, SBR is not all work and no play. We have parties other social activities where we let our hair down and forget about work. Completely We believe that learning is a long, upward-spiraling curve that leads to new skill development. Hence, to encourage need-based learning, we have defined learning goals at all levels.

To apply, Email your CV to – hr@sbr-technologies.com , careers@sbr-technologies.com or Call – +91 33 2357-4212

  • Senior IOS Developer
  • Technical & Non- Technical Skills:
    Ø Experience with Objective-C, JavaScript, and JSON Ø Experience writing GUI's for the iPhone and iPad Ø Previous experience integrating iPhone and iPad applications to server side API's Ø Must be very strong in Objective-C, Cocoa, CocoaTouch, and XCode Ø Should able to demonstrate apps that was developed and in app store
    No. of vacancies:   2

    Location:  Kolkata
    Qualification:  Location: Kolkata Qualification: Graduate/Post Graduate Experience: 4-9 years
    Experience:   6 – 8  years

    To apply, Email your CV to hr@sbr-technologies.com
  • Senior Marketing / Business Development Team Lead
  • Technical & Non- Technical Skills:
    Technical & Non- Technical Skills: Online Bidding On Portals, Presales, Respond to RFP, Writing Proposals, Interact with clients for their technical requirements, Close deals, Lead generation. Worked for International Clients’ projects. Good communication skill in English.
    No. of vacancies:   2

    Location:  Kolkata
    Qualification:  Location: Kolkata Qualification: Graduate/Post Graduate Experience: 4-7 years
    Experience:   4 – 7  years

    To apply, Email your CV to hr@sbr-technologies.com
  • Software Tester
  • Technical & Non- Technical Skills:
    Technical & Non- Technical Skills: Ø Experience in Manual Testing ( Designing Test Case ,Test execution, and Collecting Test Data). Ø Experiene in Bug Tracking Process Ø Familiar with Bug Reporting and Tracking Using Bug tracking Tools like Bugzilla, Mantis and ecollob Ø Experienced in Functional Testing, Installation Testing, Application Testing,Web Testing Ø Experience in working with Agile and Waterfall development Ø Experience in Software Test Life Cycle and Software Development Life Cycle
    No. of vacancies:   1

    Location:  Kolkata
    Qualification:  Location: Kolkata Qualification: Graduate/Post Graduate Experience: 1-2 years
    Experience:   1 – 2  years

    To apply, Email your CV to hr@sbr-technologies.com
  • Junior HTML Developer
  • Technical & Non- Technical Skills:
    Technical & Non- Technical Skills: Ø Good experience of Dream weaver and HTML5, CSS, JS. Ø Must have strong, clean, visual and attractive designing sense. Ø Knows all aspects of creating a website. Ø Good understanding of web standards, CSS-based design, cross-browser compatibility. Ø Knowledge of Jquery will be an added advantage
    No. of vacancies:   1

    Location:  Kolkata
    Qualification:  Location: Kolkata Qualification: Graduate/Post Graduate Experience: 1-2 years
    Experience:   1 – 2  years

    To apply, Email your CV to hr@sbr-technologies.com