Logo

IoT spielen eine Rolle im Leben der Senioren

Der Anstieg der Alterung der Bevölkerung hat eine direkte Verbindung mit dem immensen Druck, die Gesichter der wachsenden Gesundheitsbranche mit jedem Tag. Dies ist genau das, wo das Internet der Dinge (IoT) kommt ins Spiel, in die medizinischen Kosten senken und die Qualität steigern

IoT spielt unglaubliche eine Rolle im Leben der Senioren beliebig Alter Ort mit geringsten menschlicher Eingriffe. Als ein Internet der Dinge ist Dienstleister hier unsere wie IoT, die ältere Healthcare-Industrie hilft.

#Bessere Patientenversorgung

Internet der Dinge in der Regel eine Technologie unterstützt in verschiedene Geräte mit dem Internet verbinden. Dinge einfach zu setzen; IoT macht es möglich, die Temperatur des AC vom Smartphone oder für Kühlschränke, ein "Auge" auf die Lebensmittel anzupassen.

Die enorme Entwicklung in Cloud-Technologie wie folgt ist es gelungen, die Healthcare-Industrie in hohem Maße verbessern, während liefern professionelle Altenpflege. Wie IoT unterstützt durch nahtlose Kommunikation zwischen den verschiedenen Systemen, Gadgets und Geräte, Ärzte und medizinisches Fachpersonal können jetzt mehr individuelle Betreuung für die Alternbevölkerung bereitstellen .

Dank Cloud-Technologie und Internet der Dinge, medizinisches Fachpersonal können nun vor Ort, wenn etwas schief geht, ohne zu warten auch die älteren Patienten um Hilfe rufen

#IoT im Gesundheitswesen hat die Kosten für Pflege und sonstige Kosten reduziert.

Mit der Entwicklung des Internet der Dinge und mit der Verbreitung von fortschrittlichen Geräte, gealterte Bevölkerung kann unabhängig und bequem zu Hause mit den geringsten Anforderungen der Pflege bleiben.. Mediziner können die Patienten jetzt aus der Ferne überwachen. Dies bedeutet, dass die Alterung der Bevölkerung nicht zu verschwenden Geld für regelmäßige pendeln zu ihren Ärzten.

#Verringerung des Risikos von Reisen und fällt

Wenn die Senioren, bestimmte Tätigkeiten tun können (Lesen Sie schalten Sie die gadgets) ohne viel Bewegung reduziert dann automatisch die Risiken der Reise und im Herbst.

#Vereinfachung der Kommunikation

Internet der Dinge vereinfacht Kommunikation für Senioren. Nowsmart mobile Geräte sind ausgestattet mit video calling Einrichtungen neben anderen Funktionen. Dies unterstützt ältere Menschen in Kontakt zu bleiben. Angehörigen der Gesundheitsberufe und die Pflegekräfte setzen jetzt auf Cloud-Technologie, ihre Patienten zu überwachen. Ja, die Möglichkeiten sind fast endlos, wenn es, bis zu dem Punkt der gealterten Pflege kocht.

Unternehmen sind in Richtung digitale Transformation Tippbetrieb.. Sie können einfach nicht leisten, zu warten. Wenn Ihr Unternehmen nicht über die Möglichkeiten aufzuholen, handeln, jemand anderes wird. Die Herausforderungen dieser ständig angeschlossenen digitalen Landschaft. SBR kann helfen.

Wie unsere IoT-Dienstleistungen Unternehmen davon profitieren kann

We provide industry-specific solutions that can improve productivity and operational efficiency while laying the foundations for tomorrow’s opportunities.

Bewaffnet mit einer großen Zahl von embedded-Projekte-portfolio, mit unserer Branchenkenntnis und Know-how im Umgang mit mehreren unterstützt Projekte – wir stehen als die bevorzugte und effizienten Internet of Things-Service-Provider

Logo

IoT playing a role in the life of the seniors

The rise in the aging population has a direct link with the immense pressure, which the growing healthcare industry faces with each passing day. This is exactly where the Internet of Things (IoT) comes into play in decreasing the healthcare cost and in boosting its quality

IoT is playing an incredible role in the life of the seniors as they wish to age in place with least amount of human intervention. As an internet of things service provider here is our take on how IoT is helping the elderly healthcare industry.

#Better patient care

Internet of things as typically a technology supports in connecting various devices to the internet. To put things simply; IoT makes it possible to adjust the temperature of AC from the smartphone or for refrigerators to keep an ‘eye’ on the groceries.

The immense development in cloud technology like this has been able to improve the healthcare industry to a great extent while delivering professional elderly care. As IoT supports by providing seamless communication between the different systems, gadgets and devices, doctors and healthcare professionals can now provide more personalized care to the aging population .

Thanks to the cloud technology and internet of things, healthcare professionals can now spot whenever something goes wrong without even waiting for the elderly patient to call for help

#IoT in healthcare has reduced the cost of nursing care and other costs

With the development of IoT and with the proliferation of advanced devices, aged population can stay independently and comfortably at home with the least requirement of nursing care. Medical professionals can now monitor the patients remotely. This means the aging population don’t have to waste money towards regular commuting to their doctors.

#Reducing the risk of trips and falls

If the senior citizen can do certain activities (read turn on the gadgets) without much movement then it automatically reduces the risks of trip and fall.

#Simplifying communication

Internet of things has simplified communication for seniors. Nowsmart mobile devices come equipped with video calling facilities alongside other functions. This supports elderly people to stay in touch. Health professionals and the caregivers are now relying on cloud technology to monitor their patients. Yes, the possibilities are practically endless when it boils down to the point of aged care.

Businesses are inching towards digital transformation. You just can’t afford to wait. If your business does not act on the opportunities to catch up, someone else will. Meet the challenges of this ever-evolving connected digital landscape. SBR can help.

How our IoT services may benefit business

We provide industry-specific solutions that can improve productivity and operational efficiency while laying the foundations for tomorrow’s opportunities.

Armed with the portfolio of large numbers of embedded projects, backed with our industry knowledge and expertise in handling multiple projects – we stand as the preferred and efficient Internet of Things service provider