Logo

Ein Blick zurück auf einige unserer Leistungen in den letzten Jahren!

Wir haben viele spannende neue Projekte in der pipeline, aber bevor wir Ihnen, von denen sagen wir dachten, nehmt euch einen Moment zu reflektieren und blicken zurück auf einige unserer Leistungen in den letzten paar des Jahres

Es scheint wie eine lange Zeit seit unserer Silvester-Feier und wir scheinen Rast auf Ende August mit neuem Elan in Richtung unserer festlichen Pause. Wir haben viele spannende neue Projekte in der pipeline, aber bevor wir Ihnen, von denen sagen wir dachten, nehmt euch einen Moment zu reflektieren und blicken zurück auf einige unserer Leistungen in den letzten Jahren.

Jahr 2014

Das Jahr brachte uns einige fröhliche Nachricht. Wir haben die Möglichkeit, beim Aufkommen mit einer beeindruckenden medizinische orientierte Anwendung arbeiten hand in hand mit Google. Wir kategorisch an der Animation Teil der app gearbeitet, die viel Anerkennung erhalten.

Jahr 2015

Press-Release---SBR-Technologies-Pvt.-Ltd.(NOW)

Aus Indien, SBR-Technologien wurde für die IAE internationale Bogen von Europe Award – Frankfurt ausgewählt. 2015 - in Anerkennung der Qualität verpflichtet, Führung, Technologie und Innovation

Für den Laien, IAE International Arch of Europe Award wurde vorgestellt, um starkes Bekenntnis zu Qualität und Exzellenz zu bestätigen. Ja, Wir fühlen uns bescheiden, um für unsere Bemühungen in Fahrt Qualität nominiert werden, Führung, Technologie und Innovation.

Jahr 2016

Im Jahr 2016 mit einer großen Überraschung kam, als Sihatech – die Health-app und website, die wir für unsere geschätzten Kunden entwickelt - Ahmed Al-Bader von Sihatech (KSA) gewann den ersten Platz als beste app im Nahen Osten. Das war das 2. Mal (weniger als sechs Monaten) Sihatech wurde mit einem Preis geehrt.. Im Dezember 2016, Sihatech gewann den Wettbewerb Startup Battlefield in ArabNet Riad für die regionalen Start-up Meisterschaft qualifizieren, die wir mit euch allen gemeinsam!

Jahr 2017

Wir setzten starke Dynamik in 2017 während der Umsetzung unser Bestes Fuß nach vorne, um die nächste Generation bieten IT-service in West Bengal Regierung Abteilung. Ja, Wir berührt einen weiteren Meilenstein, als wir ein Prestigeprojekt von sicherte die Waqf-Board der Regierung von Westbengalen.

Wir bei SBR-Technologien fühlen Sie demütig und fühlen uns geehrt, wie wir zurück blicken und die Momente schätzen. Wir danken auch unseren geschätzten Kunden, Freunde, Interessengruppen und Kollegen für ihr Vertrauen in unsere Marke.

"Ein Mann Errungenschaften im Leben sind die kumulative Wirkung der seine Liebe zum Detail." - John Foster Dulles

Ja, Wir glauben daran und möglicherweise das macht uns so wahnsinnig kritisch über Präzision und Fristen bei jedem Abschluss des Projekts, groß oder klein.

Ja. Wir versichern unsere weitere Unterstützung für viele Jahre.

Logo

A Look Back At Some Of Our Achievements Over The Last Couple Of Years!

We have many exciting new projects in the pipeline, but before we tell you about those we thought to take a moment to reflect and look back at some of our achievements over the last couple of year

It seems like a long time since our New Year celebration and we seem to be hurtling towards the end of August with renewed vigor towards our festive break. We have many exciting new projects in the pipeline, but before we tell you about those we thought to take a moment to reflect and look back at some of our achievements over the last couple of years.

Year 2014

The year brought us some cheery message. We got an opportunity to work hand in hand with Google in coming up with an awe-inspiring medical oriented application. We categorically worked on the animation part of the app, which received much appreciation.

Year 2015

Press-Release---SBR-Technologies-Pvt.-Ltd.(NOW)

From India, SBR Technologies was selected for the IAE international Arch of Europe Award – Frankfurt 2015 - in recognition of Commitment to Quality, Leadership, Technology and Innovation

For the uninitiated, the IAE International Arch of Europe Award was presented to acknowledge strong commitment to quality and excellence. Yes, we feel humble to be nominated for our effort in driving Quality, Leadership, Technology and Innovation.

Year 2016

The year 2016 came with a big surprise as Sihatech – the health app and website, which we developed for our esteemed client - Ahmed Al Bader from Sihatech (KSA) won the first Place as the Best app on Middle East. That was the 2nd time (under six months) Sihatech was honored with a prize. In December 2016, Sihatech won the Startup Battlefield competition at ArabNet Riyadh to qualify for the regional Start up Championship, which we shared with you all!

Year 2017

We continued strong momentum in 2017 while putting our best foot forward to provide next generation IT service in the West Bengal Government Department. Yes, we touched another milestone as we secured a prestigious project from the Waqf Board of West Bengal Government.

We at SBR Technologies feel humble and honored as we look back and cherish the moments. We also thank our esteemed clients, friends, stakeholders and colleagues for putting their trust in our brand.

“A man's accomplishments in life are the cumulative effect of his attention to detail.” - John Foster Dulles

Yes, we believe in this and possibly this what also makes us so insanely critical about precision and deadlines when it comes to any project completion, big or small.

Yes. We assure our continued support for years to come.